Hallo Leute...
Ich mache seit einigen Jahren Grafiken (mein Hobby), erst war es kostenlos für div. Communitys... Dann wurde es mir aber doch zuviel und ich versuchte dann meine Grafiken zu verkaufen, das funktioniert auch mittlerweile so gut das ich so viele Anfragen bekomme, das die Leute sich auf Wartezeiten einstellen müssen (und das auch gerne machen)
Bei mir bekommt man nur einzigartige Logos die für den jeweiligen Clan, YouTuber, Streamer oder sogar Unternehmen angepasst und erstellt werden...
Ich arbeite seit ca. 2 Jahr mit Adobe Illustrator und SketchbookPRO. Ich erstelle ausschließlich Vektorgrafiken (wenn es Logos werden)
Ich zeichne meine Logos alle selbst (Digital oder auf dem Papier), ich bin auch Besitzer eines Wacom Zeichentablet mit dem ich das ganze digital zeichne.
Bei mir wird nicht von anderen Grafiken abgezeichnet/gepaust oder geklaut, alles ist bis auf einige Schriftarten 100% selbst erstellt
Da ich hier nicht die ganzen Grafiken hochladen möchte, werde ich euch die besten Videos dazu zeigen...
Hoffe das es euch gefällt
Da ich auch immer wieder nach Webdesign usw gefragt wurde, und ich da aber kaum Ahnung oder Zeit für habe, habe ich eine Designer Community gegründet wo der Gamer alles bekommt was er braucht vom Logo bis zum Screendesign bis hin zum Casemodding.
Wir sind zur Zeit 4 Leute im Team, ein Webdesigner, ein Programmierer, ein Cacemadder und mich als Logodesigner...
Bei uns ist aber jeder willkommen der seine Grafiken loswerden will... Wer Interesse hat kann sich gerne mal unsere Seite angucken http://www.esportsdesigner.com
Wallpaper
3D Grafiken mit Blender
Logos erstellt mit Autodesk Sketchbook & Adobe Illustrator
Kostenlose Downloads auf unserer Community Seite...
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch einfach mal auf Facebook und Co. (links in meiner Signatur)