RaketenRonny🚀 landet auf Twitch

  • Mahlzeit liebe Community, :saint:


    nachdem ich nun seit lÀngerem stiller Leser in diesem Forum bin, stelle ich mich und meinen Kanal nun auch mal offiziell vor. 8)


    Was gibt es ĂŒber mich zu sagen ?

    Nun ich bin Marvin, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen StÀdtchen Kamp-Lintfort (NRW).

    Wie der Titel schon verrÀt ^^ ist mein Pseudonym bei Twitch RaketenRonny21gg.

    Bitte fragt mich nicht, wie ich auf diesen Namen gekommen bin..

    Das war eigentlich zuerst nur als spaß gedacht, um in den Lobbys als Deutscher erkannt zu werden :D

    So kam es dann letztendlich, dass sich das ganze Team von uns identische Namen ausgedacht hat und irgendwie ist es dann dabei geblieben...


    Was gibt es ĂŒber meinen Kanal zu berichten ?

    Nun auf meinem Kanal lĂ€uft eigentlich ĂŒberwiegend Call of Duty. 8o

    Aktuell bin ich, oder eher gesagt ich und meine Team Mates dabei, uns einen Namen in der Gamebattle Liste zu machen :saint:

    Dort sind wir aktuell verstÀrkt unterwegs und spielen die meiste Zeit Search and Destroy.

    Wenn wir grade nicht dabei sind, in der Bestenliste nach oben oder unten zu klettern, nehmen wir auch gerne an Turnieren Teil.

    Dieses Wochenende (12.02.22) findet unter anderem ein privates Warzone (Rebirth) Turnier statt, an dem ich auch vertreten bin.

    Wenn ich den ein oder anderen vielleicht neugierig gemacht habe, schaut einfach gerne mal auf meiner Seite vorbei :)

    Sollte euch meine Seite oder mein Stream gefallen, wĂŒrde ich mich ebenfalls ĂŒber ein Follow von euch freuen <3

    anbei der Link zu meine Twitch Kanal:

    raketenronny21gg - Twitch


    Ich hoffe ich erfĂŒlle mit meiner Beschreibung alle Kriterien fĂŒr die Erstellung dieses Beitrages.


    Vielen dank fĂŒrs lesen. :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!