Soundbug bei COD:Warzone

  • Hallo Zusammen,

    Sobald ich eine Aufnahme/Livestream starte und COD:Warzone starte, habe ich ein ganz komisches Soundproblem.

    Je nach Einstellung von Kopfhörern und Mikrofon, habe ich ein nerviges und vor allem starkes Rauschen im Hintergrund. Dieses Rauschen hört man in den Aufnahmen/im Livestream nicht, sondern nur ich selber.

    Wenn dieses Rauschen auftritt hört man keinen Ingame-Sound in der Aufnahme/im Livestream. Da ich ab und zu mit Kollegen auf der Playstation zocke, muss ich das Mikrofon in Warzone wieder aktivieren. Dann tritt aber auch das Problem mit dem Rauschen wieder auf.


    Dieses Problem habe ich übrigens nur in Warzone. In keinem anderen Spiel mit Ingame-Chat Funktion tritt dieser Fehler auf.

    Ich habe schon alles probiert. Ich habe schon Warzone neu installiert, alle möglichen Windows-, sowie Ingameeinstellungen geändert und schon ein anderes Headset, sowie Mikro ausprobiert.


    Ich hoffe irgendjemand hatte das selbe Problem, da es mir langsam auf den Nerv geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!