Streaming machbar

  • Hallo ich wollte mal nachfragen ich habe hier meinen PC:

    Code
    Gerätename    DESKTOP-FUFJU4H
    Prozessor    Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz   3.20 GHz
    Installierter RAM    12,0 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GTX .1050 4GB

    Ich streame mit Twitch Studio und bekomme immer Framedrops...
    Hier sind meine Streaming Einstellungen.


    PS habe eine 250k Leitung bei 1&1 :D

    Der Speedtest ist von mir Selbst erstellt.:

    ?id=000jny8

  • Ja, am besten auf NVENC stellen. Mit der CPU wirst du auf keinen Fall glücklich werden, wenn du streamen willst. Mein alter Rechner hatte einen 4690K, der deutlich mehr auf dem Kasten hat und selbst damit lief nahezu kein Game über x264. Maximum, was drin war, war Guild Wars 2 im Performance Modus und mit 720p und 30fps. Sieht halt hässlich aus.

  • Spielst du CPU lastige Games? Wie viel CPU verbrauchst du ohne Streaming, wenn du zockst? Es kommt halt immer drauf an, was du spielst. Hat Twitch Studio auch NVENC? DIe 1050 müsste das unterstützen, afaik.

    Ja ich kann auf NVENC stellen ist das besser ja??

    Ja, am besten auf NVENC stellen. Mit der CPU wirst du auf keinen Fall glücklich werden, wenn du streamen willst. Mein alter Rechner hatte einen 4690K, der deutlich mehr auf dem Kasten hat und selbst damit lief nahezu kein Game über x264. Maximum, was drin war, war Guild Wars 2 im Performance Modus und mit 720p und 30fps. Sieht halt hässlich aus.

    Okay naja ich werde es mal versuchen :D

    Und mal beobachten ob ich immer noch so massive Frame Drops habe :)
    Ich danke euch aufjedenfall schonmal.


    Schönen abend

    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!