Benvenuti Ragazzi :) | mammarosa heißt euch Willkommen!

  • Hallo miteinander :),


    vorweg..nein, ich bin keine Mutter, heiße weder Rosa noch ist meine Lieblingsfarbe Rosa (es ist Blau übrigens).


    ich stelle mich mal kurz und knapp vor und heiße euch gleichzeitig auf meinem YouTube Kanal willkommen!😊👍🏻


    Mein Name ist Patrick und bin seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.

    Bin dann mal, wie viele andere auch, auf die Idee gekommen einfach mal die Games aufzunehmen und zu kommentieren.

    Es macht mir ungemein Spaß und hoffe hier einige Tipps und tricks, sowie Feedback einsammeln zu können.


    Mein Name auf YouTube, sowie auf Twitch ist wie ja bereits bekannt "mammarosa".

    Ok weil es euch so sehr interessiert.... Mamma Rosa hieß das Restaurant meiner Eltern und ich dachte mir es passt irgeendwie als Kanalname.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ganz wichtig wäre mir wirklich Feedback und was ich verbessern kann/sollte.


    Wie man auch schon schwer erkennen kann habe ich kein spezielles Genre, weil ich einfach das spielen möchte auf was ich grade Lust habe.

    Also bei mir wird es ein schönes Mischmasch an Genre geben 😊

    Das Genre Horror hat sich allerdings bei mir eher bewährt. Das wird also auf meinem Kanal hauptbestandteil bleiben.


    So das war also meine kurze und knappe Vorstellung :/


    Viel Spaß auf meinem Kanal


    tanti saluti (heißt viele Grüße :D)


    mammarosa (Patrick)

    Mein Youtubekanal findet ihr hier:

    https://www.youtube.com/channel/UC_CVPlkoOK0OcQZnk--waMQ


    Hier werden täglich neue Videos veröffentlich ;)


    Mein Twitchkanal hier:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Twitch bin ich derzeit nicht so akiv, wie ich es eigentlich vorhabe. Wird aber noch kommen :)


    Viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!