twitch Support antwortet nur mit einen Bot und hilft nicht

  • Moin Jungs und Mädels


    Ich hatte mich vor kurzen das erste mal nach längerer zeit bei twitch aus und wieder eingeloggt. Es wurde dann ein 2FA token verlangt - nur das ich nie eine zwei faktor Authentifikation aktiviert hatte. Nach etwas googlen habe ich dann diese authy app geholt die telefonnummer registriert - und wie zu erwarten sagt mir die app das ich keine verknüpften accounts habe und eines per scan code hinzufügen soll.


    Der twitch support scheint meine anfragen nicht zu lesen. hier antwortet nur ein ein bot mit den immer selben aussagen die mir nicht helfen. Was nun tun ?

  • Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach und auch den Junk Ordner deines E-Maildinsts. Es kann sein das die Zweistufen Authentifizierung bei der dann über deine bei Twitch hinterlegten E-Mail-Adresse läuft.

    Ansonsten gerne mal die Antwort vom Boot hier mit reinschreiben. Eventuell können wir was mit der Antwort anfangen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!