Casual Gaming - Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

  • Guten Morgen, werte streamtalk-community!


    Eines schönes Tages wollte mir ein Freund über Steam beim herumfliegen im Flight Simulator zuschauen - gesagt, getan, leider war meine Internetverbindung so mies, dass mein Kumpel dachte, ich würde das an einem C64 spielen. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, und so nötigte ich meinen Internetanbieter, auf dass er mir vernünftigen Upstream anbietet.


    Und beim nächsten Test schon lief es wunderbar - flüssig wie Diarrhö möchte man sagen, hinterher dachte ich mir "Hey, das macht Spaß!", und fünf Minuten später hatte ich 'nen Twitch-Account.


    So irre ich nun seit etwa zwei Wochen auf Twitch umher und mache mein Ding, so gut es eben geht . Aber nur für die Bots zu streamen ist natürlich auf Dauer eher öde, deshalb würde ich mich auf ein wenig mehr Interaktion mit Zuschauern freuen! Oder Kooperation mit ähnlich gesinnten, das wäre auch süperb.


    Zu mir - ich bin Jahrgang 1978, ehemaliger Altenpfleger (aua Bandscheibe!), komme aus der Niederrhein/Euregio-Region, und spiele auf Casual-level alles, was mir Spaß macht. Momentan ist das The Witcher 3 sowie Grounded, geplant sind allerdings auch Retro-Streams mit Amiga- und C64-Spielen. Privat daddele ich auch häufig in Space Engineers, Kerbal Space Program, diversen SurvivalGames und Sims wie dem FS2020 und ETS2 herum - die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass solche Games ebenfalls auf meinem Kanal zu finden sein werden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, und ach ja, ein Link wäre auch nicht verkehrt:


    HumannoyedAC auf Twitch

    Twitch-Archiv auf YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!