OrtyTV stellst sich vor! The Show must go on!

  • Hallo liebe streamtalk Gemeinschaft,


    ich wollte mich und meinen Stream hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Adrian und bin 33 Jahre alt und von Beruf Software Entwickler. Vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Phase wo ich aktiv gestreamt habe und ein Team in League of Legends in der EPS Series moderiert habe. In der Zeit wurde ich damals Twitch Partner, da lief alles noch etwas anders ab. Nach etwa 8 Jahren Pause habe ich jetzt wieder angefangen Abends zu streamen und spiele derzeit Call of Duty: Warzone und erhoffe die Zuschauer etwas zu bespaßen. Bis Corona angefangen hatte war ich die 8 Jahre nicht mehr am Computer spielen. Ich war bis dahin ein FPV (First Person View) Race Quadcopter Pilot und habe das ganze Semi Professionell betrieben und war auch vor 2 Jahren Baden-Württembergischer Meister, wer dazu mal ein Video sehen will kann gerne auf meinen YouTube Kanal gucken.


    Ich habe im Moment noch eine sehr kleine Community aber hoffe natürlich das ich noch etwas wachse. Ich streame im Normalfall fast jeden Tag und versuche immer gegen 16-18 Uhr online zu kommen. Sobald ich live gehe mach ich immer einen Instagram Post weil ich im Moment nicht immer zur selben Zeit online komme.


    Ich versuche oft mit anderen Streamern zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen, falls hier auch jemand Call of Duty: Warzone spielt und streamt und über 18 Jahre alt ist sowie eine 1,5+ kd hat kann sich auch gerne hier bei mir melden um Abends regelmäßig zusammen zu spielen. Die Lobbys sind im Moment so schwitzig und gefüllt mit Cheatern deshalb bestehe ich im Moment bei meinen Mitspielern auf die kd.


    Ich nutze Twitter, Instagram und habe einen eigenen Discord Server und freue mich natürlich über jeden der mal vorbeischaut. YouTube habe ich auch einen Kanal allerdings sind dadrauf bisher nur Videos vom FPV fliegen zu sehen.


    Links

    =====


    Twitch: https://www.twitch.tv/ortytv

    Instagram: https://www.instagram.com/ortytv/

    Twitter: https://twitter.com/OrtyTV

    YouTube: https://www.youtube.com/ortytv

    Discord: https://discord.gg/JF97WnqCwc


    Ich hoffe man sieht sich :evil: :saint: <3 .


    Liebe Grüße


    Adrian aka OrtyTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!