Kevowin begrüßt die Runde

  • Moin zusammen,


    auch hier möchte ich kurz meinen Kanal vorstellen.

    Zum Streaming bin ich durch meinen Bruder gekommen. Nach mehreren Unterhaltungen über seine Streams, entschlossen wir uns einen gemeinsamen Stream zu machen. Dabei hatte ich meinen Spaß und dachte mir, dass ich es einfach mal selber versuchen möchte.

    Mein Kanal begrenzt sich auf den Gamingbereich. Ich zocke schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne. Aufgrund der Verpflichtungen im Alter aber leider nicht mehr so viel wie früher.
    Während früher fast jegliche Freizeit in Gaming investiert wurde, ist das heute nicht mehr möglich. Ich würde mich mittlerweile einfach als Gelegenheitsspieler bezeichnen.
    Dementsprechend sollte man auch meinen Skill einstufen. ^^

    Die Frage wann ich angefangen habe, kann ich gar nicht so direkt beantworten. Im Januar 21 habe ich meinen ersten eigenen Stream gemacht, aber zu dieser Zeit lief das eher sporadisch und diente erstmal zum Testen. Eine "Regelmäßigkeit" kam dann erst gegen Mai bzw. Juni 21. Aufgrund meiner Berufstätigkeit und privaten Terminen, streame ich eigentlich nur einmal die Woche.
    Ich aktualisiere dann in der Regel meinen Zeitplan, sobald ich weiß wann ich am Wochenende Zeit dafür finde.

    So richtige Ziele verfolge eigentlich gar nicht beim Streamen. In erster Linie freue ich mich einfach darüber, wenn mal jemand vorbeischaut und man über das Spiel diskutieren kann.
    Natürlich freut man sich auch über neue Follower und Namen die dann öfter mal vorbeischauen und vielleicht findet man ja auch mal ein Spiel, welches man gemeinsam zocken kann.

    Die Streams finden auf Twitch statt.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Konstruktive Kritik ist jeder Zeit erwünscht! Vielen Dank fürs durchlesen!


    Kevo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!