Community fürs gemeinsame Streamen

  • Hallo liebe Streamerkollegen,
    hier nochmal ein Versuch gleichgesinnte zu finden 😊
    Ich suche noch immer Partner fürs gemeinsame Streamen. Vielleicht eine kleine Gruppe gründen? So um die 5 Leute +- …
    Einfach das man nicht allein am streamen ist, so könnte man sich untereinander Unterhalten und hätte somit immer was zu quatschen, was vielleicht auch Zuschauer binden könnte. Ich selbst bin eigentlich für die meisten Spiele offen, habe demnächst ein Dual PC-Setup (Grafikkarte für Streaming PC gerade bestellt), außerdem noch eine Switch, XBOX Series S und eine PS5.
    Zocken würde ich mit euch gern Partyspiele wie Fall Guys, Mario Party und was man eben sonst noch so gegeneinander spielen kann. Außerdem zocke ich noch Fifa und sehr gerne Survival Spiele. Vielleicht könnte man auch gemeinsam einen Minecraft Server betreiben?
    Oder Shooter wie Division, Destiny usw.?
    Oder Koop Spiele wie A Way Out?
    Die Spiele sind jetzt nur wenige Beispiele, ich bin mir sicher man würde sich auf Spiele einigen können. Ich bin wäre da völlig offen….
    Ich selbst bin 37 Jahre alt.
    Ihr solltet selbst Spaß am zocken/streamen haben, gerne quatschen, neue Leute kennenlernen wollen und ein „Teamplayer“ sein.
    Ich suche auf jeden Fall Leute die zuverlässig sind und auch die Zeit mitbringen, um regelmäßig streamen zu können, denn so ein Projekt macht natürlich nur Sinn, wenn man auch regelmäßig gemeinsam streamt. Bitte sendet mir keine Angebote mehr für eure Server, ich suche nichts, wo man sich gegenseitig zuschaut und sich gegenseitig immer mit denselben Zuschauern raidet. Das bringt mir wenig…. Ich bin eher am Aufbau eine Community interessiert und nicht an einem Discordserver voller Streamer.

    Lasst uns einfach mal per Discord brainstormen…. Ich freu mich auf eure Anfragen.

    LG
    Nasti VIII#5728VII --> Discord Name

  • Du hast nun doch ein wenig mein Interesse geweckt und ich würde gerne erstmal weiter sehen, was sich draus entwickelt. Zurzeit mache er eine größere Streaming pause. Ich selbst bin hauptsächlich auf dem PC unterwegs und gelegentlich auf der PS4. Hast du einen Discord Server wo du das brainstormen durchführst?


    Damit du weißt, mit wem du es zu Tun hast.^^

    Alter: 34

    Bin gerne offen für neues so lange es mehr als nur einmal gespielt wird. So was wie Freitag der 13 oder ähnliches wehre für mich uninteressant. So wie Horro Spiele. Ansonsten halte ich mich für recht offen.

    Ich selbst sehe mich er als Techniker, der sich gerne mit der Streaming-Welt beschäftigt und weniger als Streamer. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Verabredungen halte ich für Binden und ich regiere schon ein wenig energisch, wenn man diese ohne ein Wort vorher Platzen lässt (wenigstens am selben Tag so, das alle sich darauf einstellen können).


    Na ja da ich zurzeit nicht wirklich streame und es auch noch nicht richtig ernsthaft angefangen habe, kann ich nicht, mit stramm Zuschauern dienen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Moin Nasti.


    Mein Interesse hast Du geweckt.

    Das Alter passt, ich bin 38.

    Eine chillige Truppe ist genau das was ich suche.


    Ich bin kein großer Schwitzer, der Spaß sollte für mich daher im Vordergeund stehen.


    Ich werde versuchen dich per Discord zu kontaktieren. Bin da nicht der große drin, deshalb weiß ich nicht mal ob ich das hinbekomme 😅.

    Wir werden sehen ...



    Bis dahin,

    Reingehauen

    "Für Fehler in Wort und Schrift, haftet der Stift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!