Ahoi Sportsfreunde, greenretrotv der ü 40 Streamer ist back!

  • Moin und Ahoi Sportsfreunde,


    ich bin ein kleiner Dead by Daylight Streamer (hin und wieder auch mal andere Games am Start) seit Mitte 2018 (angefangen mit Warhammer Vermintide 2). Ich streame meist spontan da ich selbstständig bin und meine Woche immer anders verlaufen.

    Meine Community ist sehr entspannt und wir haben schon viele tolle Stunden verbracht. Sind die Viewer nicht zu toxic, dürfen diese auch gerne mitzocken :)


    Seit 1988 bin ich am zocken, mit dem NES aufgewachsen und seit 1994 PC Gamer, 2018 habe ich dann das Streaming für mich entdeckt. Für mich bleibt es aber ein Hobby, also bin kein "Tryhard" Streamer ;)


    Außerhalb des Streams, zocke ich gerne Rocket League, Binding of Isaac oder Rainbow Six Siege und alles an Point and Click Adventures, vll streame ich es auch mal eines der Games.


    Freue mich, wenn ihr mal reinschaut!

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!