Hallo liebe Community,
Ich würde meinen Stream gerne ein wenig aufhübschen.
Da ich aber momentan darauf angewiesen bin über meine Playstation 4 direkt zu streamen, da ein leistungsstarker Streaming-PC noch etwas auf sich warten lässt, ist das gar nicht so einfach.
Denn mir stehen so viele tolle Anpassungsmöglichkeiten durch Streamlabs oder OBS nicht zur Verfügung.
Ich bin vor wenigen Tagen auf "Lightstream Studio" gestoßen die anscheinend eine Möglichkeit bieten auch in Konsolenstreams mehr persönlichen Flare zu bringen.
Ich bin aber etwas skeptisch da der Service monatliche Kosten verursacht.
Wenn sich herausstellen sollte das der Service es wert ist wäre ich gerne bereit etwas für dieses Hobby zu zahlen aber momentan weiß ich nicht ob ich die Katze im Sack kaufe und würde mich erstmal lieber weiter informieren wollen.
Ich weiß die Meisten streamen nicht über die Konsole und haben schon viel mehr Equipment, so das sie das auch gar nicht müssen, aber dennoch wenn ich nicht hier mal nachfrage ob jemand in dem Punkt schlauer ist, wo dann?
Vielleicht kann mir ja doch jemand etwas zu dem Dienst sagen.
Liebste Grüße
die Feder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!