Suche Twitch-Profis

  • Was ist deine Lieblingskategorie? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Twitch-people!


    Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich gut mit Twitch auskennen, wissen was die besten Games sind, die angesagtesten Streamer oder sogar selber Streamer sind.

    Bist du jemand, dem Twitch am Herzen liegt und die Community wertschätzt? Dann suche ich DICH!!!


    Im Rahmen eines Projekts an der Technischen Universität München suchen wir nach Usern, die an unserer kurzen Umfrage teilnehmen oder uns vielleicht sogar

    in unserem Projekt weiterführend unterstützen.

    Falls jemand dran Interesse in Kontakt zu treten,

    schreibt mir per Mail: ge64zop@mytum.de


    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Anfragen :)


    LG

    vrO_Oni


  • Hab dir mal eine Mail geschickt. :)


    Was die Fragen angeht, kann man das gar nicht so pauschal sagen, da es um unterschiedliche Streamer verschiedene Bubbles gibt. Das Streaming-Universum ist tatsächlich gar nicht so homogen, wie man als Neuling häufig denkt. Gab dazu mal einen sehr interessanten Talk von Devin Nash auf YouTube. Kann ich dir gern raussuchen, falls Interesse besteht.


    Für reine Statistiken ist Sullygnome sehr hilfreich. Das gibt wenigstens einen ersten Überblick über Games, die grad im Trend sind sowie Streamer mit viel Reichweite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!