Eigene Mario Kart Crew

  • Hey Leute,


    wie viele der großen Streamer würde ich auch gerne Teil einer Mario Kart 8 Crew sein oder selber mit euch eine gründen wollen, wo man dann entspannt auf dem Discord labern, gemeinsam streamen und natürlich bei Bedarf noch andere gemeinsame Projekte starten könnte.


    Kurz zu mir: 27 Jahre alt, Student auf Master für Wirtschaftspsychologie, Nintendo- und Shooter-Fan. Ich bin eindeutig casual Gamer, also kein Überpro, aber auch nicht so schlecht.


    Streame seit Anfang April 2021, vorher immer nur auf YT unterwegs - sprich noch relativ neu im Streaming-Business, aber dennoch gut ausgestattet.


    Was ich aber schlecht kann, ist verlieren, weswegen ich mich gerne mal amüsant aufrege oder salty bin, aber nicht übertreibe (hoffe ich).

    Deswegen wären ein paar impulsive Partner genau das Richtige für mich, mit denen man gemeinsam leiden oder freudeschreiend feiern kann. Am besten wäre es dabei, wenn die Streams Abends so ab 18/19 Uhr stattfinden würden.


    Schaut gerne mal vorbei und macht euch einen Eindruck von mir, ich lade Highlights aus meinen Streams außerdem bei YT hoch. Die Links findet ihr ja in meinem Profil.



    Und jetzt meldet euch gerne los, um alles Weitere zu besprechen 🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!