Hallo zusammen! Wir sind die Power Pearls!

  • Hallöchen, wir sind die Power Pearls, eine kleine Streamer/YouTuber Gruppe die auf Twitch und...naja halt auch youtube... unterwegs ist.
    Jeden Montag gibt es bei uns auf Twitch den "Phasmontag" mit - wer hätte es gedacht? - Phasmophobia
    Freitags gibt es ein Random Game
    Beide Streams beginnen um 20 Uhr. Montags geht es bis um 22 Uhr und Freitags open End.
    Jeder von uns streamt auch zwischendurch mal alleine oder in kleiner unvollständiger Runde
    Hier kommt ihr zu Pilus
    Hier kommt ihr zu Tobi
    Hier kommt ihr zu Lady

    Hier kommt ihr zu Angel



    Jeden Montag und Sonntag gibt es um 15 Uhr ein Phasmophobia Gameplay. Jeden Freitag ist FallGuys um die selbe Uhrzeit dran.
    Dienstags gibt es um 17 Uhr einen Single Player von Angel, Sims 4 steht da momentan auf dem Programm.
    Tobi lädt zu unterschiedlichen Zeiten League of Legends hoch in vollem Umfang und demnächst stößt auch noch Apex auf unseren Kanal.
    Hier kommt ihr zu unserem Youtube Kanal

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick in unseren Kanal geben und ich wünsche euch viel spaß beim durchklicken!
    Für Kritik und Anregungen sind wir immer offen.

    Liebe Grüße von euren Power Pearls!
    ~Angel :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!