Hallo Wikinger mein Name ist Northmen_Saga

  • Hi Wikinger,


    ich habe vor 3 Wochen angefangen zu streamen und habe richtig Spaß daran. Ich stream neue und alte Spiele. Zur Zeit streame ich Dienstags und Mittwochs Ark auf the Island und möchte die Story rund um Ark mit euch erleben. Donnerstag ist bei mir Rätseltag mit the Last Campfire und Samstag gibt es /Days to Die in einer Hardcore Einstellung.


    Ich habe auch Community Games in den Chat eingebaut wie eine eigene Währung. Bei mir dreht sich alles um das Thema Wikinger.


    Mein größter Wunsch ist es Affiliate zu werden, leider ist es echt schwer die 50 Follower in diesen Zeiten zu erreichen.


    Ich würde mich freuen, wenn das hier vielleicht jemand liest und sich angesprochen fühlt und mal vorbei schauen mag. Ich streame immer um 19 Uhr.


    Liebe Grüße euer Northmen_Saga und ein kräftiges AHU AHU AHU 8o 8o 8o


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um keine News mehr zu verpassen, ist hier noch mein Insta-Account https://www.instagram.com/northmen_saga/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!