Benoran167 dein Streamer für entspannte Stunden!

  • Das zocken ist für mich nichts neues, das quasseln auch nicht, aber mich dabei filmen und das ins Internet zu stellen, schon.


    Freunde haben mich also dazu überredet zu streamen und das tue ich nun seit ein paar Wochen fast täglich ab 18 Uhr live auf Twitch.


    Ich erfinde das Rad mit meinen Streams nicht neu, bin aber evtl. genau der richtige chillige Dude, dem man gerne beim zocken von Spielen wie Satisfactory, Raft oder anderen Survival-aber auch Strategie oder Shooter Games zusehen mag.

    Ich beantworte gerne Fragen zu den Spielen die ich zocke oder albere einfach nur rum. 8o


    Mein Ziel ist es nicht reich und berühmt zu werden. Ich möchte mir durchs zocken eine kleine aber feine Community aufbauen, mit der man entspannt seine Freizeit teilen kann.


    Reis,Nudeln oder Pommes kann jeder! Ich verabschiede mich getreu meinem Motto "Couscous" (KussKuss) :D


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Freue mich über einen Follow, aber noch mehr über einen Lurk oder ein paar nette Wort im Chat <3 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!