Problem Streamlabs OBS schließt sich nachdem ich iRacing sch

  • Seit wann hast du dies Problem? Besteht dies Problem bei iRacing von Anfang an?

    Tritt das Problem auch auf, wenn du z.b. OBS Studio oder ähnliches offen hat?

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Das problem ist immer schon da. Glaub erst 2x passiert des es sich nach dem schließen des game nicht geschlossen hat.


    Es lauft alles gut auch keine lags oder ähnliches, alles tip top. Und wenn ich iRacing dann schließe dann beendet sich streamlabs obs automatisch.


    Mein Problem ist das sich der Stream beendet obwohl ich das nicht will.

  • Na ja Ich vermute in Moment, dass vom Spiele eine Exitnachricht ans System abgesetzt wird und dein streamlabs darauf reagiert. Interessant wäre hier die 2 Ausreißer wo es nicht der fall war, den da muss ja irgend was anders gewesen sein zu deinen anderen Streams, damit der fall nicht auftritt.


    Wenn du das Spiel beendest wie schnell gehst du da in dein OBS rein (also klickst das streamlabs Fenster an und holst es damit in den Fokus) ?

    Wie ist deine Arbeitsweise, wenn du iRacing banntest?


    Wir können das Thema auch gerne direkt im Forum eigenen Discord weiter diskutieren. In Moment bleibt mir nur das raten und den versuch mein Gedanke hier möglich präzise zuteilen. Schwer bei meinen Gedankengänge ^^

    Den Forum Discord Links findest du unten rechts im Forum.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!