Suche Streamer für SCUM

  • Moin :)

    Da ich neu in der Scene bin, jemand gab mir freundlicher Weise den Tipp eine Art Checkliste hier zu posten:


    Für alle die Scum nicht kennen, mein Server wird ohne Bot betrieben und ohne Erreichterungen in Form von einem eigenen Shop... dadurch ist alles viele mehr herausfordernd.

    Der Loot ist ein wenig höher als auf einem Offi Server von Scum und ich habe KEINE Regeln im PVP Bereich. Alle Einstellungen sind mehr Richtung Survival getrimmt, soll ja nicht zu einfach sein, aber trotzdem gut Spielbar.


    Details findet ihr im Link, auch Weiterleitungen zu Battlemetrix und Discord.


    Was ich von einem Streamer erwarte? Habt einfach Spaß und Streamt von meinem Server. Dadurch habe ich natürlich eine gute Werbung, ihr habt kostenlos einen 50 Slot Server zur euren Verfügung.


    Bin wie gesagt neu in der Scene, was genau ihr als Streamer erwartet weiß ich nicht, am besten einfach mit mir Reden.

    https://steamcommunity.com/app…ns/4/3079873787845417339/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!