Guten Tag VictoriousNico hier :D

  • Willkommen zu meiner Stream und Personen vorstellung :)


    Zu mir:


    Hallo ich bin der Nico 27 aus Rheinland Pfalz. Zu meinen Hobbys gehören das zocken, wandern, Mit freunden treffen und gemütlich was trinken gehen natürlich wenn es wieder erlaubt ist. Hier schonmal mein Twitch Link :) Da findet ihr Outriders, Warzone und noch ein paar andere :)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiter gehts im Text :)



    1. Wie bin ich zum Streamen gekommen?


    Dies ist eigentlich ganz einfach zu Erklären :) Ich habe einen guten Freund der schon länger auf Twitch aktiv ist und ich dachte mir irgendwann das ich dies auch gerne machen würde. Anfangs war ich mir noch sehr unsicher aber dadurch das ein anderer Kumpel von mir auch die Idee zum streamen hatte haben wir gleichzeitig angefangen zu streamen. Da ich auch ein Kontakfreudiger Mensch bin und natürlich das Zocken liebe, habe ich mich auch dazu entschieden.


    2. Auf welcher Plattform streame ich?


    Zurzeit streame ich noch über die PS5 auf Twitch. Aber ein PC der dazu geeignet ist, ist schon in Planung und dann wird das auch bisschen übersichtlicher :)


    3. Wie lange streamst du schon?


    Ich streame jetzt regelmäßig bisschen länger als einen Monat :)


    4. Welche Spiele streame ich?


    Ich streame verschiedene Spiele von Outrider, GTA, Fifa, Warzone, Wreckfest und was so neu ist und vielleicht gerade im Angebot ist. :)


    5. Was für Streams machst du?


    Hauptsächlich streame ich Spiele aber es gibt auch mal Tage an denen ich Just Chatting machen werde und gemütlich mit der Community bisschen quatschen.


    6.was willst du mit Streaming erreichen/ Was ist dein Ziel?


    Was ich erreichen will ist einfach. Ich möchte mir meine eigene Community aufbauen und neue leute kennenlernen :)


    7. wann streamst du?


    ich streame zu unterschiedlichen Zeiten durch meinen Job. Aber meistens abends und am Wochenende auch mal mittags und dann auch mal ein bisschen länger :)


    8. Was macht deinen Stream besonders?



    Ich bin ehrlich das kann ich jetzt noch garnicht genau sagen. Ich bin einfach wie ich bin verstelle mich nicht und hab eigentlich immer spaß am zocken und mache sehr viel Quatsch mit meinen Leuten :) Ich denke die leute sollten sich was dieses Thema betrifft selber davon überzeugen und sich ein bild machen. :)


    Ich wünsche euch einen schnen Tag und hoffentich sieht hört man den ein oder anderen.


    Euer VictoriousNico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!