Hey Leute :D

  • Herzlich Willkommen  ^^

    zu meiner Streamvorstellung,


    Ich bin der Imaginator und freue mich über euer Interesse zu meinem Stream.

    Ich streame auf Twitch und heiße dort TwitchImaginator.

    Außerdem bin ich 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

    Hier schonmal vorab ein Link zu meinem Kanal

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Für diejenigen die den Rest nicht skippen wollen werde ich hier ein paar Grundinfos über meinen Kanal auflisten.


    1. Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Mein Antwort darauf ist ziemlich einfach, viele Freunde haben mich dazu bestärkt das es zu mir passen würde.

    Es vereint mein Interesse neue Leute kennen zu Lernen und das Zocken von Videospielen. 8)


    2. Auf welcher Plattform streamst du?

    Meine StreamingPlattform ist Twitch und zum Zocken benutze ich im Moment Ps5 aber in den nächsten Wochen

    werde ich auch mit dem Streamen von Pc-Spielen und Switch-Spielen anfangen. :D


    3. Wie lange streamst du schon?

    Ich streame schon seit ungefähr 3 Monaten. :/


    4. Welche Spiele streamst du in deinem Stream?


    Aktuell sind meine Hauptspiele die ich jede Woche streame bis ich sie durch habe Nioh 2, Outriders und Final Fantasy VII Remake.

    Zusätzlich streame ich je nach Lust und Laune folgende Spiele: Fallguys, Fortnite, Overwatch, Rocket League, Demonˋs Souls, Horizon, Subnautica,

    Frostpunk, Fallout 4, Cyberpunk 2077, Apex Legends, Destruction Allstars, Godfall, GTA 5, TemTem und Balan Wonderworld.

    Die im voherigen Satz aufgezählten Spiele landen dann meistens bei mir in den Highlights:!:


    5. Was für Stream machst du?

    Ich mache Gaming Letˋs Plays. :saint:


    6. Was willst du mit Streaming erreichen? / Was ist dein Ziel?

    Ich möchte gerne eine große Community aufbauen und mich mit mehr Leuten mich austauschen. :D ^^ :)


    7. Wann Streamst du?

    Mein Hauptstreamzeit ist Dienstag & Mittwoch 19-21 Uhr, Freitag & Samstag 22-24 Uhr und am Sonntag 20-23 Uhr


    Ich bin aber noch dabei die Zeiten anzupassen wie es für mich und meine Follower am besten ist. Mehr Informationen

    gibt es in meinem Streamingplan auf Twitch. ;)



    8. Was macht dein Stream besonders?


    Meine Hingabe fürs streamen das heisst das ich immer versuchen werden meinen Stream zu verbessern, meine Streamingzeiten einhalte, meine

    Community mit einbeziehe und manchmal mit Cosplay streame.


    Des weiteren suche ich noch ein Twitch Team falls jemand eins kennt das gerade sucht schreibt mir bitte. Das wars jetzt erstmal von mir aber ich würde mich freuen mehr von euch zu hören, bin offen für Kritik und würde mich auch über Tipps freuen.



    Danke für eure Aufmerksamkeit :!::!::!:


    Sayonara    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!