Moin Freunde,
mein Name ist Dennis alias Talentfrei, bin 29 Jahre und komme aus dem wunderschönen Köln. Ich zocke mittlerweile seit dem Release der Playstation 1 bzw. CS1.6. Nachdem es zwischenzeitig etwas eingeschlafen ist, bin ich seit 2016 durch Hearthstone und seit 2017 durch PUBG wieder mega gehyped im zocken. Alleine PUBG habe ich gesuchtet wie kein anderes Game. Das ist auch der Grund warum ich mich für`s streamen entschieden habe. Ich möchte den Spaß mit Leuten teilen und gemeinsam weiterkommen.
Wie der Name jedoch schon vermuten lässt erwartet euch hier kein High Class Pro Gaming. Diese Illusion muss ich leider nehmen.
ALLERDINGS könnt ihr euch trotzdem auf eine Menge Spaß und Action einstellen. Meine Streams sollen eine interaktive Funzone werden. Gemeinsam können wir uns über dämliche aber auch geile Runden amüsieren oder abfeiern. Dabei sind Tipps oder Vorschläge genau so wie gemeinsame Zockrunden gern gesehen.
Ich werde abwechselnd PUBG, Hearthstone und auch mal Magic duells zocken. Aktuelle Infos findet Ihr auf einem meiner Kanäle.
Zum ersten mal an den Start gehe ich gegen 15:30 mit ein paar Runden Hearthstone.
In diesem Sinne auf Bald
Talentfrei