Hello there!
Mein Name ist RaccoonSawyer! Ihr habt mich vielleicht schon unter Sawyer_MTV gesehen oder so, aber mittlerweile bin ich ein bisschen weiter und nenne mich nun RaccoonSawyer. Dinge haben sich geändert. Viele Dinge. Angefangen wieder zu streamen, habe ich durch wiedergewonnene Motivation beim Schauen von Leuten wie Markiplier usw. Deswegen treibe ich nun mein Unwesen wieder auf Twitch. Für alle, die eventuell Interesse gefunden haben, bei mir findet man:
-> Viele Horror-Spiele, die ich gerne spielen werde und mich dabei gut erschrecken werde!
-> Overwatch, aber nicht mehr so oft - bin aktuell Masters und jetzt lasse ich es ruhen!
-> Oftmals doofes Gelaber und viele, andere bescheuerte Dinge (eventuell Sachen zum Thema Wrestling oder so. xD)
Falls das euch irgendwie ansprechen sollte, heiße ich euch gerne willkommen in meinen künftigen Streams! Meine Streams fallen immer auf den Abend, aber zur Sicherheit, könnt ihr euch auch auf meinem Twitch-Kanal meinen Plan anschauen, der jede Woche aktualisiert wird! Am 05.02.2020 z. B. werde ich mit dem Horror-Spiel Perception anfangen! Ich habe wieder viel Lust an Horror Games gefunden und will die Leute einfach mit diesen ungespielten Emotionen unterhalten.^^ Das ist eine sehr schöne Sache an Horror-Games... und natürlich könnt ihr mir auch versuchen einen Schrecken zu geben, indem ihr SFX in den Stream ballert. Falls ihr Bock habt, schaut rein! In diesem Sinne, auf ein gutes Nebeneinanderleben und wir sehen uns im Stream oder Ingame!
Liebe Grüße,
Der Raccoon