TrabelsiFN Twitch Vorstellung

  • Moin,ich bin Mohamed Trabelsi und streame schon seit paar Monaten und würde mich sehr freuen wenn ihr mich supporten würdet.
    Ich streame sehr oft Fortnite aber ab und zu auch andere Spiele wie z.B. Star Wars Bttlefront 2 oder Rocket League.
    Mein Partner ist Instant Gaming,
    Es währe auch nice, wenn ihr bei meinem Merch Vorbeischauen könntet:https://merch.streamelements.com/trabelsifn
    Meine Streams sind sehr Professionell, sehr lustig und unterhaltsam. ;P
    Ich heisse TrabelsiFN auf Twitch auf Ehre :'D

  • So .. zerpflücken wir mal deinen Kanel + Stream :D


    Info Bereich:
    Kanal-Info bescheiben welche Spiele du spielst .. super .. warum bist du bei Twitch? Das erfahren ich NICHT!

    • 1. Panel = Shop now = lass geld da! (Nein!) --- Geld Themen gerade als Neuling IMMER ans Ende!
    • 2. Panel = Instant Gaming = lass Geld da! (Nein!) --- Geld Themen gerade als Neuling IMMER ans Ende!
    • 3. Panel = About Me = endlich geht es um dich ---- keinerlei Infos über dich, nur ein Name, Alter und welche Social Media Konten du hast (wieso sind die nicht verlinkt?)
    • 4. Panel = Donate = lass Geld da! (Nein!) --- merkste was? ... Geld, Geld, Geld .....
    • Youtube
    • Instagram
    • Hardware = ähm ... die Reihenfolge bitte ändern! Zuerst die PC Hardware, dann Webcam und Mic ... und dann erst Maus / Taste / Monitor (davon bekommt ein Zuschauer so gar nichts mit)
    • Fortnite-Stats

    Irgendwie sagen deine Panels eine Menge über dich auch .. du willst mein Geld haben ... mir nichts über dich und dein Setup sagen (außer ich habe Geld dagelassen) :D



    VODs:

    • hmm .. Mouse Cam .. wo sieht man dich? Deine rechte Hand .. naja .. muss ich nicht sehen.
    • hmm ... wer von den 2 Personen die ich höre bist du? Beide hören sich qualitativ schlecht an!!!!!
    • Der Zuschauer wird nicht unterhalten .. du publizierst dein privates Game im Internst .. du streamst / unterhälst nicht


    Hier hast du ein paar Infos die du angehen kannst.



    Wenn ich "hart erscheinen" mag, feel free das bei mir bitte genauso zu machen. Ich erhoffe mir davon meinen Stream ebenso zu verbessern.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!