PQkeef neu auf Streamtalk Herzliches Hallo

  • hey liebe Kollegen im Streamingbereich
    Mein name ist Philipp und bin 25 Jahre alt mein neues Hobby ist Streaming. Ich bin noch recht neu in der welt des Streaming hab auch erst 16 Folllower seitdem ich Mitte Dezember angefangen habe. Ich bin dazu gekommen da Freunde mir zuschauen wollten um die neuen Ps5 Games bei mir zu sehen.
    Zusätzlich liebe ich das Gefühl wen mir andere beim Zocken zuschauen. Ich streame abwechselnd die folgenden Spiele:
    Dayz, Overwatch, TemTem, Godfall, Warzone, Genshin Impact, Predator HuntingGrounds, Cyberpunk 2077, Spellbreak, Rocket League, Assasins Creed Valhalla, Immortals Fenyx Rising und Fortnite aber es werden wahrscheinlich noch mehr dazu kommen. Ich würde aber gerne zusätzlich zu meinen normalen Gamingstreams boch WatchPartys also zusammem Serien schauen auf Amazon Prime und Just Chatting streams machen.
    Da ich Vater bin und meine Familie nicht fürs Streaming vernachlässigen will ist meine Sendezeit meistens zwischen 17 bis 4 Uhr nachts am Wochenende auch früher. Ich versuche so langsam mir einen richtigen Zeitplan anzueignen. Mein Ziel ist es einfach mehr Follower und Livezuschauer aufzubauen.
    Was mein Stream ausmacht ist die vielfalt an spielen und vorallem das LowBudgetCosplay.
    Als zusätzliches Hobby habe ich noch Fitness und kochen, komme aus dem Kreis Esslingen.


    Ich lasse euch hier noch den link zu meinem Kanal da m.twitch.tv/pqkeef


    Leute wen ihr tipps habt schreibt es in die kommentare würde mich freuen danke schonmal im voraus


    Keef Over

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!