Shadnir stellt seinen Twitch Kanal vor!

  • Guten Morgen & ein frohes neues Jahr 2021 euch allen!


    Erstmal herzlichen Dank das du auf diesen Thread geklickt hast.


    Ich bin Shadnir, im echten Leben Marvin und streame seit einer Weile auf Twitch.
    Dies tue ich mal mehr oder weniger regelmäßig, dies wird sich in Zukunft aber ändern.
    Durch meine Arbeit als Krankenpfleger im Schichtsystem kann ich keinen festen Streamplan erstellen aber ich werde versuchen über Social Media die Streams anzukündigen.


    Spiele: COD und Warzone, in Zukunft werden aber auch Singleplayer Spiele folgen.
    Ich lege in meinen Streams sehr viel Wert auf Viewer Interaktion und gehe gern auf die Zuschauer ein. Desweiteren sind meine Streams durch meine Mitspieler und Mods geprägt welche den Stream zudem unterhalten. Natürlich darf auch gutes Gameplay nicht fehlen was ich mehr oder weniger regelmäßig zeig.


    Ich möchte mit dem Streaming hauptsächlich meine Leidenschaft fürs Zocken rüber bringen und meine Zuschauer unterhalten!


    Es würde mich freuen wenn ihr bei einem der nächsten Streams dabei seid und gern auch ein Follow da lasst!


    https://www.twitch.tv/shadnir


    Gruß


    Shadnir | Marvin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!