CaptainPollutionTV landet im Forum

  • Hallo allerseits :D


    Dem Wunsch folgend mehr mit der deutschen Streamer Community zu kommunizieren habe ich mich nun auch zu euch gesellt. Ich bin der Björn aka Captain Pollution. Der Nickname stammt vom bösen Zwilling von Captain Planet. Dieser Umweltheld aus den 90ern. Captain Pollution ist quasi wie der schmutzige Joker und ist als Charakter ganz witzig.


    Ich streame hauptsächlich Sachen im Retrogamingbereich. Teils auch zweisprachig auf deutsch und englisch. Wenn ich streame dann gehts oft um Levelbuilding und das bauen von Content für Spiele. Bin also eher der Macher und habe auch ein gutes Händchen dafür. Für kurzweilige Unterhaltung spiele ich ab und an Cards against Humanity und plane das auch zu streamen. Sicherlich kennen manche von euch die Seite azala.info auf der man das online spielen kann. Für den Zweck habe ich dort auch eigene Kartendecks erstellt, die deutsch sind und auch auf Twitch nutzbar sind. In meiner Kanalinfo findet man auch die Namen und Links zu den Kartendecks falls wer von euch Appetit bekommen hat. Insgesamt sind es aktuell ca. 3000 Karten. Die Bildkarten sind auch allesamt in Ordnung und enthalten nichts was Twitch ungerne sieht.


    Für mich ist es ein Hobby nebenbei. Bin also kein Mainstreamer. Ich streame spontan wenn ich Lust drauf habe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!