Leidenschaftlicher Zocker mit viel Ehrgeiz

  • Moin Moin!


    Mein Name ist Alex und ich vertrete denn Namen LeLieferante!


    Seit wann Streame ich ?
    Ich streame seit ca. 2 Wochen auf Twitch! Ich habe vor meinem Auslandsaufenthalt in den USA schon 5 Monate vorher gestreamt! Aber immer ohne einen Zeitplan!


    Wann Streame ich ?
    Ich Streame :
    Montag - ca. 19:30 bis Open End
    Dienstag - Spontan
    Mittwoch - ca. 19:30 bis Open End
    Donnerstag - Spontan
    Freitag - 19:30 bis Open End
    Samstag - Spontan
    Sonntag - 10:30/11:30 bis 14:30/15:30 und 19:30 - Open End


    Welche Spiele Streame ich ?
    Ich spiele hauptsächlich :
    Rainbow Six Siege / CsGo / TheForest / GreenHell / Diablo 3 / Euro Truck Simulator / F1 / DayZ / Call of the Wild
    also spiele ich ziemlich viele Spiele wobei ich am meisten Rainbow 6 spiele!


    Tipps & Tricks?!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir paar Kollegen/innen hier paar Tipps und Tricks geben wie ich Zuschauer bei mir halten kann! Wie sie bei mir in Stream kommen und ob ich die Stream Zeiten ändern sollte am Wochenende ?
    Ich habe meistens "nur" 2 Zuschauer wovon 1 alle 30min schreibt?! Zum Glück rede ich ganze Zeit, weil ich nie alleine zocke!
    Also wer Tipps und oder Tricks hat, wäre ich sehr Dankbar über eine Nachricht!


    Ziele auf Twitch
    Ich würde gerne eine Aktive Community erreichen, wo die meisten immer wieder kommen und mit denen man spaß haben kann!
    Da ich auch auf einem sehr hohen Level immer Spiele spiele, und damit immer mein bestes gebe, würde ich mich auch freuen wenn ich meinen Zuschauern auch Tricks und Tipps mitgeben kann!
    Unteranderem würde ich gerne denn Affiliate schaffen! Nicht weil ich Geld verdienen möchte sondern um ein Ziel immer zuhaben!


    Mein Twitch Kanal


    Vielen Dank fürs Lesen :)

  • Tipps & Tricks?!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir paar Kollegen/innen hier paar Tipps und Tricks geben wie ich Zuschauer bei mir halten kann! Wie sie bei mir in Stream kommen und ob ich die Stream Zeiten ändern sollte am Wochenende ?
    Ich habe meistens "nur" 2 Zuschauer wovon 1 alle 30min schreibt?! Zum Glück rede ich ganze Zeit, weil ich nie alleine zocke!
    Also wer Tipps und oder Tricks hat, wäre ich sehr Dankbar über eine Nachricht!

    Ich kann dir einige Sachen mal so mitgeben, die MIR geholfen haben.
    Habe mir jetzt mal einige Videos auf deinem Kanal angeschaut.


    Das wichtigste für einen guten Stream ist die Qualität deines Mikrofons, das richtige Mixing zwischen deiner Stimme, Game-Sound und der Discord. Wenn man in einen Stream kommt, wo sich alles nicht gut anhört, werden die meisten direkt wieder gehen. Ich würde auch mal schauen, dass die Qualität der Spiele passt. Auflösung etc. Das hält Zuschauer ebenfalls länger im Stream wenn sie Optisch was geboten bekommen


    Du wirst leider Leute nicht dazu bekommen, in deinen Chat zu schreiben. Dies kommt wirklich mit der Zeit von alleine. Das braucht viel Geduld. Ich habe Anfangs alles in das äußere des Streams gepackt und geschaut, das man wirklich alles versteht, was der Zuschauer auch verstehen muss.
    Zuschauer wirst du bei dir halten, wenn sie wissen was sie bei dir sehen können. Z.B welche Spiele sie bei dir immer sehen können-was du besonders kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!