Chilliger Stream, wie man heutzutage sagen würde

  • Moinsen, wollte euch hier mal meinen Twitch-Kanal vorstellen: Ich heiße auf Twitch genauso wie hier, nämlich mattweiss98. Was bekommt ihr bei mir zu sehen? Am häufigsten laufen Rennspiele wie Forza Horizon 4, ein paar Indiegames und diverse Simulationen und Tycoon-Games wie der alte Klassiker RollerCoasterTycoon 3. Momentan hab ich aber meine Liebe zu Sims 4 entdeckt und muss zugeben, dass ich danach fast ein bisschen süchtig geworden bin. Aber auch das ein oder andere Community-Game wie Among Us wird mal angezockt.
    In meinen Streams kann ich gerne mal etwas ''lost'' wirken, vergibt mir das bitte...aber bei Unterhaltungen mit dem Chat bin ich voll und ganz da, keine Sorge. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass das viele an mir schätzen.
    Feste Streamingzeiten hab ich leider noch keine, ist aber auch der aktuellen Situation und meinem Beruf geschuldet. Unter der Woche wird es gerne etwas später, so kann ich euch beim einschlafen begleiten ;)
    Das war's eigentlich auch schon, so bleibt mir nur noch zu sagen: Schaut gerne mal vorbei wenn ihr Lust habt!
    Schöne Grüße :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!