Hola und Bienvenido

  • Hallo zusammen


    ich möchte hier meinen Kanal und mich vorstellen. Ich heiße Deorik und habe erst vor ca 3 Wochen mit dem Streamen angefangen.
    Ich streame auf dem PC und wenn wir auf Reisen sind dann vom Handy mit Gimbal.
    Streamingzeiten sind im Moment Montags - Freitags von 17.00 bis ca 22.00


    Im Januar wird mein Streaming Equipment ausgebaut werden mit einer Kamera und einem anderen Mikrofon usw.


    Mein Plan für meinen Kanal ist es meine Zuschauer auf die Reisen die meine Frau und ich unternehmen werden ab nächstes Jahr wenn Reisen wieder halbwegs funktionieren sollten mitzunehmen. Da wir auch auf der Insel Kuba beheimatet sind will ich Euch auch die ganze Insel zeigen und in mehreren Etappen über die ganze Insel Reisen. Zu dem Zweck wird es ( wenn nichts dazwischen kommt) im Januar einen ersten Teststream aus Varadero und Havanna mit einem kleinen Programm geben. der Flug ist zwar schon gebucht, ob er aber aufgrund der Situation stattfindet steht noch offen.


    An sonstigen Reisezielen haben wir noch ein paar auf dem Zettel wie z.B. Sint Maarten, Guadeloupe, Australien, Neuseeland, Thailand, Jamaica, Puerto Rico, USA, und ein paar Europäische Länder.


    Sind wir hier in Deutschland dann werden wir 2-3 Tages Trips machen in Europäische Städte, usw. Sind wir zuhause dann habe ich geplant lockere Talks in denen nochmal über die letzte Reise gesprochen wird ( z.B. die ganzen Unterkünfte , Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw.), aber auch Planung und Vorbereitung der nächsten Reise, einen Kochstream 1-2x die Woche und das eine oder andere Spiel


    An Games spiele ich im Moment Microsoft Flight Simulator 2020 und mache dort eine Weltreise. Ansonsten wird noch Diablo 3 gespielt werden und was man sonst noch so findet und anspricht.


    Zu mir selbst, ich bin 47 Jahre alt und Wohne im Süden Deutschlands.


    Ich habe mit dem streamen angefangen weil ich Spaß daran gefunden habe und ich andere auf meine Reisen mitnehmen möchte.


    Was macht meinen Stream besonders? Es gibt viele Streamer die aus Asien streamen aber ich habe bisher noch keinen gefunden der aus der entgegen gesetzten Richtung streamt und das möchte ich ändern. Klar sind in der Karibik und Südamerika die Länder arm aber es gibt auch dort sehr schöne Orte und diese möchte ich zeigen.


    Über ein freundliches "Hallo" im Chat freue ich mich und wenns dir gefällt freue ich mich über einen "Follow" umso mehr.


    So das wars jetzt von mir und ich würde mich über einen Besuch freuen


    Deorik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!