Die vier Buben von Flathinnis stellen ihren besonderen (Mama sagt wir sind besonders) Kanal vor!

  • Moinsen Oinsen an alle! :peace:


    Mein Name ist Erik & ich bin einer der vier besonderen Menschen die den Kanal Flathinnis führen & stelle uns einfach mal vor.


    Wir sind zwischen 20-21 Jahre alt & haben seit ca. Ende Oktober unseren Twitch-Account gemeinsam laufen.
    Zwei von uns befinden sich zurzeit in einer Ausbildung, einer ist Ausgelernt und der vierte befindet sich frisch im Studium.
    Socialmedia Erfahrung im Bereich Youtube, Twitch etc. habe Ich seit ca. 5 1/2 Jahren, welche ich aber aufgrund von Zeitmangel immer wieder vernachlässigt habe.
    Damit ist jetzt aber Schluss! Dadurch das wir vier Leute sind, gibt es bei uns, sofern nichts dazwischen kommt, täglich Streams zur Abendstund! ;P (weshalb euch an diesem Tag auch ein Stream erwartet!)
    Da wir erst noch in den Startlöchern stehen, sind wir alle gerade dabei, unsere Streamingräume (in unseren Streams von den Zuschauern auch Zentrale genannt) etwas aufzurüsten,
    also freut euch in Zukunft auch auf schönere Hintergründe in den Facecams! Wir haben uns länger vorbereitet, weshalb bei uns allen eine vernünftige, auszuhaltende Bild- & Audioqualität vorhanden ist. (wir wollen euch ja nicht quälen :p)


    Unser Kanal besteht aus einer Vielfalt von allen Möglichen Games, die man sich vorstellen kann. Auch Games, die vielleicht nicht mehr so im Trend sind. (bissl gegen den Strom schwimmen!)
    Um euch allen mal einen Einblick zu verschaffen, kann Ich euch ja mal ein paar laufende Projekte vorstellen, die wir momentan am laufen haben:


    - Gemeinsame Raft-Sessions (alle vier gemeinsam)
    - Skyrim (mit meiner Wenigkeit)
    - Just Chatting (Real-/Deeptalk, Drunkstreams, lustige Gesangsunterhaltung)
    - Minecraft
    - Among Us
    - CoD Cold War
    - TrashGames (z.B. Handsimulator)
    - Phasmophobia


    Das sind momentan die meist gespielten Spiele bei uns.


    Momentan läuft bei uns auch ein Adventskalender mit vielen verschiedenen Dingen, die euch erwarten!
    Dort gibt es verschiedene Verlosungen, Streamevents wie 12 oder 24 Stunden Streams, Karaokeabende & auch eine Talentshow.


    Unser Ziel mit Twitch ist es, wie denke Ich fast bei jedem anderen (& ja, das sagt jeder, blabla) den Zuschauern den Spaß zu bieten und den Spaß zu teilen, den wir auch beim zocken haben. Uns ist es wichtig, so gut es geht auf die Zuschauer einzugehen & die Community mit einzubinden. (Wir lassen niemanden im Regen stehen! :sun: ) Wir haben einfach Spaß & Freude daran, mit Leuten zu interagieren, die uns so mögen, wir wir sind. Nur weil wir im Internet sind & das Internet nie vergisst, werden wir uns trotzdem nie verstellen nur um in manchen Punkten uns vielleicht nicht zu blamieren. Wir blamieren uns lieber und bieten euch eine Unterhaltung, die sich Gewaschen hat!


    Ich möcht euch jetzt auch nicht so einen Schinken ans Ohr schwallen, weshalb ich mich hiermit mal bei euch verabschiede! Man sieht sich im Chat (Habt ja garkeine andere Wahl nach so einem romantischen & süßen Text, lol)


    Küsschen aufs Nüsschen & ganz viel Glück & liebe für alle anderen hier :exclamationheart:


    P.S. hier ist der Link: https://www.twitch.tv/flathinnis


    Liebe Grüße, Erik von Flathinnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!