S3ptr0n möchte auch mal Hallo sagen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der S3ptr0n, viele sprechen meinen namen als Skeptron oder schleptron aus, ohne die 3 und die 0 heißt es ganz normal Septron.
    Ich lebe in dem tollen NRW. Im Moment bin ich noch blutjunge 33. Stream Viewer bin ich schon einige Jahre aber durch mein Privatleben (Arbeit und Familie) so wie Equipment war das Streamen
    nicht möglich. Nach guten 10 oder 11 Jahren habe ich meinem PC dann auch mal ein kleines Upgrade gegönnt und es ist mir nun möglich auch mal meinen Spaß an der Freude beim Zocken zu Streamen.


    Mit dem Streamen habe ich erst frisch angefangen. Somit sind auch noch nicht viele Follower oder Viewer vorhanden dies stört mich aber nicht da in der derzeitigen Zeit viele angefangen haben (Mona mit ihrem bösen Corona).
    Für mich ist es nicht wichtig das mir soooo viele zuschauen denn mir ist nur eines Wichtig ich selbst Zocke gerne (wie viele andere natürlich auch) und dies Teile ich dann auch. Ob sich dies jemand anschauen möchte oder nicht
    bleibt jedem selbst überlassen, freue mich aber natürlich wenn Aktivität zustande kommt und man neue Leute trifft mit denen man auch zusammen zocken kann.


    Angefangen hat das ganze (einige denken och nee nicht das Spiel) über Final Fantasy XIV mit den Content Raids, diese haben wir aus verschiedenen Perspektiven local aufgezeichnet und in unserer Freien Gesellschaft angeschaut.
    Somit bin ich selbst dann auch auf die Idee gekommen "Hey dein PC hat nun ein kleines Upgrade die verschiedenen Aufnahmen waren schon nicht schlecht schau mal wie es über Twitch ist da hasste ja auch noch einen Account".


    Spiele die ich derzeit Streame sind eher Spontan so wie die Streaming Zeit (derzeit meist Abends ab ca. 18 oder 20 Uhr). Die letzten Streams waren gemischt (League of Legends, Phasmophobia, Rocket League, etc.).


    Ich habe mir schon ein einige Rubriken hier angeschaut und ich bin da sehr zuversichtlich das ich die ein oder anderen Verbesserungstipps sehen werde um meine Streams zu Optimieren.


    Falls noch fragen zu meiner kleinen Virtuellen Person sind Fragt mich einfach ;).


    Sodelle einen schönen Sonnigen Mittwoch noch.


    Gruß S3ptr0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!