Hallo. Ich habe ein Video erstellt das ich auf Twitch hochladen will und in einer Dauerschleife laufen lassen will. Hab über googel schon versucht das hinzubekommen. Leider nicht geschafft. Vielleicht hat jemand paar Minuten übrig mit das zu machen.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Danke und schönen Abend noch
Neu auf Twitch -Hilfe!
-
- Twitch
- simkarte76
- 2557 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
- Neue Szene erstellen oder gewünschte Szene auswählen
- Bei Quellen auf das Plus drücken.
- Medienquelle hinzufügen und Lokale Datei angeben (also quasi dein Video)
- Haken bei Endlosschleife setzen.
- Streamen.
Offline-Videos kannst du nicht in Dauerschleife hochladen. Falls du eine Art "Radio" machen willst damit: das ist eigentlich gegen die Twitch-Regeln. Du musst während des Streams anwesend sein und "Dinge tun".
-
Ok danke. Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen
-
Du kannst halt maximal ein VOD per Wiederholungswarteschlange erneut abspielen. Hab das früher mal ein paar mal gemacht, wenn ich unterwegs war und nicht streamen konnte. War dann aber im Chat dabei.
Seit einer Weile geht das aber nur für Partner und Affiliates und es lohnt sich natürlich nur, wenn du deine Inhalte schon mal gestreamt hast. Soweit ich weiß, kannst du in die Warteschlange auch nur einmal einen Clip reinziehen. Loopen wäre da also auch nicht drin. Es sei denn, du lädst das gleiche Video mehrmals mit unterschiedlichen Namen hoch. Das dürfte dann irgendwie funktionieren. -
Ich meine das Premium Paket von Restream kann sowas. Also die haben so einen Art Scheduler https://restream.io/scheduler - sind aber auch nur auf eine bestimmte Länge begrenzt... schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!