Hätte bezüglich des Custom Games paar Fragen. Und zwar möchte ich gern eine planen. Vlt habt Ihr ja paar Ideen, wie man es variieren kann, zwecks Gewinnspiel. Der Gewinnpreis ist einen PC-Case für Mid-Tower H510 Elite. Ich hab diese von der Gamescom - bzw von nem anderen Gaming Plattform gewonnen, und diese steht nur rum.
Habt Ihr vlt paar Ideen, wie man sowas gestalten kann? Möchte Ihn ungern einfach so jemanden geben.
Siehe Bild:
Hoffe, ihr könnt mir dabei Iwie behilflich sein. Danke schonmal im Voraus.
Fragen bezüglich des Custom Games.
- DerKalteFrostii
- 3177 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Was für Custom Games? Kenne nur Custom Games in League of Legends. Mehr Infos dazu hier: https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/Custom_game
-
Fortnite Tunier
-
Ja, das sollte man angeben in der Frage Bei Fortnite Customs kenne ich mich nicht aus, aber generell solltest du vorher natrülich abklären, dass jeder Teilnehmer auch seine Adresse am Fall eines Gewinns angeben muss, ansonsten ist es dir ja überlassen, wie du das Custom gestalltest. Denke, man kann wohl ein Battle Royal mit Viewern spielen? Entweder First to 3 oder First to 5, je nachdem wie viele Viewer du hast, vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!