Zu viel Denken ist ungesund, gönnt euch eine Pause bei mir im Stream!

  • Einen wunderschönen guten Morgen, Mittag, oder Abend. :)


    Mein Name ist Maurice alias "DenkNichts", geboren in Berlin und schon mehr als ein Jahrzehnt in der Schweiz.
    Ich liebe es Motorrad zu fahren, ins Fitness zu gehen, Festivals zu besuchen, Sommer und natürlich das Zocken.


    Das Projekt "Twicht" ist vor gut drei Monaten gestartet und ich habe gefallen daran gefunden, weshalb ich meinen Kanal weiter ausbauen möchte.
    In meinen Streams gibt es jeden Montagabend World of Warcraft und sonst Call of Duty MW/Warzone, sowie CS:GO.
    Ich streame drei Mal die Woche, aufgrund Covid-19 aktuell natürlich mehr und länger.


    Es gibt X Streamer, dieses Forum ist eine tolles Medium wodurch wir uns gegenseitig supporten können - finde ich zumindest. ;-)


    Mein Ziel: Definitiv Twitch Partner, doch am wichtigsten wäre mir eine standhafte und regelmässige Zuschauerschaft.


    Für Hosting-Teams bin ich gerne zu haben und natürlich auch gespannt auf Kritik, Lob, oder Tipps.
    Apropos wir haben damals recht lange CS:GO gespiel und haben uns überlegt ein Projekt "Road to Global" zu starten.
    Aktuell haben wir uns einranken lassen und hätten noch Platz für zwei Mitspieler/innen.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Lesen. Hau rein!


    Hier geht's zum Stream!


    P.S. Emotes und Sub Badges sind in Arbeit...

  • Hi,


    ich würde dir als erstes Feedback erstmal dazu raten dein Sound richtig einzustellen.
    Deine Stimme ist nur mono zu hören und falls du einen Equalizer nutzt würde ich die Einstellungen nochmal prüfen und überarbeiten, da es sich anhört als würdest du einen Stimmenverzerrer nutzen. (Zumindest in dem Video "Season 4 Grind! <3" bei 02:20:00)


    Bei CoD und CS ist der Sound ziemlich dünn, teilweise doppelt und mit hall...


    Optimier erstmal alles was du aktuell ohne Investition und großen Aufwand optimieren kannst und streame weil es dir Spaß macht, nicht mit dem Ziel vor Augen Partner zu werden.


    Gruß,
    Shadow

  • Hallo Shadowrap


    Vielen Dank für deinen Hinweis ist mir bereits selber aufgefallen, heute hat es was komplett umgestellt - ich schaue mir das auf jeden Fall an!


    Da hast du natürlich Recht, der Spass steht im Vordergrund. :-)


    Hoffentlich habe ich bis zum Stream morgen eine Lösung gefunden, beziehungsweise alles richtig eingestellt.



    Liebe Grüsse


    EDIT: Soeben alles ganz genau angehört, da muss sich wirklich was ändern! :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!