Axo ist mein Name und ich bin ein variety Streamer - :-)

  • Hallo,
    ich bin Robin "itsAxo", bin 16 Jahre alt und streame auf Twitch seit April 2017.
    Ich habe eine lange Zeit Papaplatte geschaut und mich hat es sehr inspiriert, was er tut.
    Ich wollte das machen, was er macht, und erstellte somit am 22. April 2017 meinen Twitch Account,
    und startete am 23. April meinen ersten Livestream.
    Das ist jetzt schon mehr als 3 Jahre her und seitdem habe ich mehr angefangen, ein variety Streamer zu werden.



    Ich spiele Spiele, die neu rauskommen damit Leute, die sich das Spiel nicht leisten können trotzdem das Gameplay zu genießen.
    Die Interaktionen währenddessen sind immer lustig und es macht Spaß, meine Gedanken über laufende Situationen mit den Zuschauern zu teilen
    und mit deren Meinung auch anzuhören.
    Ich habe einen einzigartigen Humor und eine nicht gewöhnliche Verhaltensweise die, meiner Meinung nach sehr unterhaltsam ist. :D


    Ich streame nur innerhalb der Woche und davon Montag - Dienstag Story Games wie zum Beispiel: Star Wars Jedi: Fallen Order
    von Mittwoch - Donnerstag Spiele ich Shooter, meist Firstperson Shooter wie zum Beispiel: Counter-Strike: Global Offensive
    und freitags gibt es eine Quatschstunde Just Chatting.


    Mein Ziel ist es, eine Community aufzubauen, eine stabile Community welche Spaß miteinander hat.


    Auch wenn mein eigens Ziel sehr hoch angelegt ist, ist es mein Traum hauptberuflich Streamer zu sein.



    Mein Twitch
    Mein YouTube (Für Stream Highlight Videos)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!