Guten Tag,
Ich bin Dex, der Manager von Reality3 eine Gaming Community. Unser Augenmerk richtet sich zurzeit in die Rainbow Six Siege Szene da wir dort schon 3 Teams haben die im ESPORT große Erfolge erzielen. desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=17321 Das reicht uns aber noch nicht, deswegen ich es hier um vllt neue Kontakte zu knüpfen bzw. Leute zu finden die Interesse haben einer solchen Community anzugehören. Zu unserer Community gehören zurzeit 2 Streamer die für uns das Marketing übernehmen. Aber wir wollen noch mehr.
Was du mitbringen solltest.
. Volljährigkeit
. Begeisterung
. Erfahrung auf Twitch, YT, FB, etc.
. R6 Erfahrung ( nicht zwingend notwendig) Warum? Ganz einfach Spieler, Coaches, Analysten, etc. haben wir bereits. Uns Fehlen aber noch gewisse ,, Künstler,, wie ihr es seit die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen.
. selbständiges Arbeiten
Was wir dir bieten können
. ein familiäres Umfeld
. eigene Discord und TS Server
. viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen, damit ist gemeint das wir in unserer Community viele Member haben die aus dem LOL ESport Bereich kommen, oder manche haben selbst Twitch Kanäle. Es wäre zu vielseitig da jetzt alle zu nennen. Man kann sich aber sicher ausrechnen, dass bei ca. 100 Mitgliedern verschiedene Charakter zusammenkommen.
. eine Streamer Gemeinde die sich untereinander hilft
. eine Community die auch dich bei deinen Aktivitäten unterstützt
Fühlst du dich angesprochen? Sehr Gut
Ich freue mich wenn du dich bei mir melden könntest und wir klären dann alles weitere
Discord DexterJr#3333
mfg Dex