Beiträge von Reality3

    Lieber Jonas


    auch hier freue ich mich Natürlich für deine Antwort, obwohl ich trotzdem gerne wissen würde ob du tatsächlich Interesse hast an diesem Projekt oder ob es dir wichtig ist bestimmte Sachen einfach Negativ zu bewerten.#


    Natürlich gehe ich auch gerne auf deine fragen ein,


    In meinem Eintrag steht ,, selbstständigkeit,, das wird in der Deutschen Sprache als Subjektiv eingeordnet und so war es auch gemeint.
    Ein Verhalten das jemand mitbringen soll, gerne lasse ich dir auch noch eine Ausführliche Erklärung zukommen damit dir klarer wird was gemeint ist. (habe es groß geschrieben, vllt daher deine 'Verwirrung)


    Da wir in einer Gaming/ Streamer Community sind haben wir natürlich da gewisse Erfahrung vorzuweisen. Wir haben aber hinter dem PC auch Jobs und können dir bestimmt in deinen Fragen zur Holzverarbeitung und Metzgerei weiterhelfen.


    Eine Webseite Haben wir nicht, da unsere Abteilung die fürs Marketing zuständig ist noch im Aufbau ist und ich auch genau aus diesem Grund mich in solchen Foren herumtreibe.


    Unter anderem haben wir 3 feste Teams die in der ESPORT Szene sich durchkämpfen, mit verschiedenen Augenmerk, ist es das mitspielen an Tunieren, DESBL, oder Cups oder rein Teams die gecoacht werden damit sie ihr ziel erreichen in der ESPORTS Szene Fuß zu fassen.


    über unsere Erfolge kannst du dich gerne bei den DESBL Tabellen informieren.


    Solltest du aber Trotzdem noch unzufrieden sein, lade ich dich gerne auf ein Gespräch ein und beantworte dir mit Freude alle Fragen, bzw. wirst du mir auch sicher logisch erklären können warum man Zeit investieren sollte Forum Einträge ohne Wunsch zu helfen oder konstruktive Kritik zu boykutieren.


    Verzeihung für meine Rechtschreibfehler, meine Persöhnliche Erfahrung und Stärken befinden sich leider nicht in der Rechtschreibung oder Grammatik


    mfg DEX


    ps.: würde mich freuen wenn du meine Einladung annimmst damit ich dir deine Fragen zum Handwerk beantworten kann.

    Nice, @Reality3. Einen (weiteren) thread aus Oktober rausgekramt, um Eigenwerbung zu machen.

    Lieber Jones,


    Eigenwerbung war nicht beabsichtigt, und ich entschuldige mich auch dafür wenn es Neagtiven Eindruck gemacht hat.
    Trotzdem muss ich deine Anschuldigung abwenden, da ich in den ,,Partner such,, Forum einfach nach Anzeigen gesucht habe, die für uns passen. Ob das jetzt Oktober geschrieben wurde ist mir grundsätzlich egal, da ja da Datum nichts aussagt ob der Ersteller vllt Interesse hat, ob er sein Ziel schon erreicht hat oder andere Gründe.


    Ich bin rein auf der Suche nach freundlichen und hilfbereiten Partnern und es ist defenitiv nicht meine Absicht eine Webseite vollzumüllen um Werbung zu machen.


    Sollte mein Wissen nicht ausreichen, dass man in einem Forum auch nach Monaten Antworten kann NATÜRLICH auch an alle Regeln sich gehalten worden ist, dann bitte berichtige mich oder lösche meine Präsenz in diesem Forum.


    Da du ja mit meiner Vorgehensweise unzufrieden bist und hier öffentlich versuchst unseren Namen schlecht zu reden, würde ich auch gerne deinen Rat annehmen bzw. kannst du mir bestimmt aktuelle Thread zukommen lassen damit ich dich oder andere Nutzer nicht mehr mit meiner ,,WERBUNG,, zu belästigen.


    mfg DEX

    Guten Tag ITO,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

    Guten Tag Paul,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

    Guten Tag Jahrastafari91,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

    Guten Tag Alexander,


    Ich bin der Manager von Reality3, wir sind eine Gaming Community und haben nebenbei ein Partnerprogramm mit verschiedenen Streamern, die uns die Marketing Arbeit abnehmen und dafür Support in ihren eigenen Ideen bekommen.
    Auch unsere Streamer selbst helfen sich untereinander gerne und machen oft gemeinsame Projekte.


    Solltest du Interesse haben bitte melde dich bei mir über Discord DexterJr#3333 und wir klären bei einem Gespräch alles weitere


    Viel Glück und Spaß bei deinem weiteren Weg. Ich hoffe wir hören von einander


    mfg DEX

    Guten Tag,


    Ich bin Dex, der Manager von Reality3 eine Gaming Community. Unser Augenmerk richtet sich zurzeit in die Rainbow Six Siege Szene da wir dort schon 3 Teams haben die im ESPORT große Erfolge erzielen. desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=17321 Das reicht uns aber noch nicht, deswegen ich es hier um vllt neue Kontakte zu knüpfen bzw. Leute zu finden die Interesse haben einer solchen Community anzugehören. Zu unserer Community gehören zurzeit 2 Streamer die für uns das Marketing übernehmen. Aber wir wollen noch mehr.


    Was du mitbringen solltest.


    . Volljährigkeit
    . Begeisterung
    . Erfahrung auf Twitch, YT, FB, etc.
    . R6 Erfahrung ( nicht zwingend notwendig) Warum? Ganz einfach Spieler, Coaches, Analysten, etc. haben wir bereits. Uns Fehlen aber noch gewisse ,, Künstler,, wie ihr es seit die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen.
    . selbständiges Arbeiten


    Was wir dir bieten können
    . ein familiäres Umfeld
    . eigene Discord und TS Server
    . viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen, damit ist gemeint das wir in unserer Community viele Member haben die aus dem LOL ESport Bereich kommen, oder manche haben selbst Twitch Kanäle. Es wäre zu vielseitig da jetzt alle zu nennen. Man kann sich aber sicher ausrechnen, dass bei ca. 100 Mitgliedern verschiedene Charakter zusammenkommen.
    . eine Streamer Gemeinde die sich untereinander hilft
    . eine Community die auch dich bei deinen Aktivitäten unterstützt



    Fühlst du dich angesprochen? Sehr Gut
    Ich freue mich wenn du dich bei mir melden könntest und wir klären dann alles weitere


    Discord DexterJr#3333


    mfg Dex