Stream Einstellungen - Hilfe ♥

  • Hey ihr lieben!
    Ich streame mit Streamlabs OBS verschiedene Spiele. Ich habe aber des öfteren übersprungene Frames, gestern war der Stream echt nicht genießbar, so hat der geruckelt.
    Das kam bei diesem Spiel (World of Tanks) schon öfter vor. Bei anderen Spielen habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Ich streame eigentlich in 720p, mit 60fps, würde aber gerne in 1080p streamen.


    Habe die Grafikkarte: GeForce RTX 2060; Prozessor: i7-8700; 16GB RAM (https://de-store.acer.com/acer…esktop-pc-n50-600-schwarz) ++++Kenne mich btw gar nicht aus++++


    Kann mir bitte jemand helfen? :)



    Anbei ein Bild von den jetzigen Einstellungen:

  • Guten Morgen, Keddy,


    könntest du eventuell auch noch einmal einen Stream machen bzw einen Screenshot von deinen Statistiken bezüglich der verloren gegangenen Frames, der übersprungenen Frames und alles, was du so an Werten finden kannst? Dein System spricht eigentlich schon mal für einen relativ stabilen PC, was sagt deine Internetleitung dazu noch? Und welche Overlays nutzt du, auch hier kann manchmal in einer animierten Form der Wurm drin sein (muss aber nicht)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Widder

  • Guten Morgen, Keddy,


    könntest du eventuell auch noch einmal einen Stream machen bzw einen Screenshot von deinen Statistiken bezüglich der verloren gegangenen Frames, der übersprungenen Frames und alles, was du so an Werten finden kannst? Dein System spricht eigentlich schon mal für einen relativ stabilen PC, was sagt deine Internetleitung dazu noch? Und welche Overlays nutzt du, auch hier kann manchmal in einer animierten Form der Wurm drin sein (muss aber nicht)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Ich kann heute nochmal screenshots machen. Ich sollte 20Mbits Upload haben, aber mein Internet ist doch eher instabil. Dennoch habe ich meistens um die 5,6 oder 7 Mbit/s.
    (Gestern beispielweise nur 2)


    Danke dir im Voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!