hallo zusammen
wollte mal fragen, ob man mit seiner kamera (sony a6600) direkt übers wlan nach z.b. twitch streamen kann? (ohne kabel etc. hdmi capture card etc)
ich denke ihr wisst was ich meine
Mit der Sony Kamera übers Wlan streamen ???
-
- Hardware
- KlangBude
- 2813 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Geld verdienen mit Twitch -
Komplett über WLAN nicht, soweit ich weiß. Du kannst sie aber per USB an deinen PC anschließen und mit der Imaging Edge Software fernsteuern bzw. die Live-Ansicht abgreifen.
https://support.d-imaging.sony.co.jp/app/imagingedge/de/
Eine (etwas ältere) Anleitung findest du hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob das allerdings dein Problem löst oder deine Frage beantwortet, müsstest du selbst mal testen.
-
Danke für die Antwort aber das ist nicht was ich suche
gibt es denn nicht die option live gehen oder so ähnlich ? -
Wie soll das gehen? Es ist eine Kamera, keine Webcam. Sei froh, dass das so überhaupt machbar ist. Bei anderen Kameras musst du dir erst mal noch ne capture card für 100 € holen ...
-
gibt es denn nicht die option live gehen oder so ähnlich ?
Bei Solchen System Kameras braucht man immer noch einen PC oder ein Handy, allerdings wird es mit dem Handy Ruckeln, also doch PC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!