Meine kleine Vorstellung :D [Minecraft und Valorant]

  • Hallo liebe Streamtalk Community!
    Ich ergreife hier mal die Chance um mich vorzustellen. Mein Name ist Elias ich bin 16 Jahre alt und streame schon seit über einem Jahr. Leider musste ich einen neuen Account erstellen aufgrund meiner E-Mail in die ich nicht mehr reinkomme D:
    Nun gut ich komm direkt mal zu meinem "Programm". Ich spiele Minecraft und Valorant im Stream. Meistens spiele ich zusammen mit ein paar Freunden selten aber auch alleine. In Minecraft spiele ich entweder Hypixel Skyblock, Challenges mit Freunden (zB. 1x Fallschaden = Verloren) oder auf Gomme die verschiedensten Spielmodi. Ich streame Täglich und versuche einfach etwas gechillt mit leuten zu reden oder zu spielen. Meine Panels habe ich von einer guten Freundin gemacht bekommen und mein Banner und Profilbild habe ich auch von jemandem gemacht bekommen lassen (Das Profilbild ist schon etwas älter). Mein Ziel auf Twitch ist es eig. einfach nur mit Leuten eine coole Zeit zu haben. Falls ihr denn lust habt zuzuschauen oder ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr doch gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen :D. Ich hoffe man sieht sich.
    LG Elias


    PS: falls ihr Verbesserungen habt könnt ihr sie gerne schreiben ich will mich ja auch verbessern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!