twitch Soundalerts nicht zu selektieren

  • Hallo,
    über Google Chrome öffne ich an meinem relativ neuem Laptop (Windows10) die Erweiterung der Konfiguration der Soundalerts.
    Wenn ich versuche in der Konfiguration meine Sound abzuspeichern kommt die Meldung "Sound Button well be updated now"
    Danach steht er immer noch auf "Select Present" . Das bedeutet er hat nichts unter meiner angegebenen Datei gespeichert.
    Die Auswahl meiner Sounddatei ist nicht möglich. Es lässt sich nichts umstellen. Er geht immer wieder auf "Select Present" zurück.


    Das gleiche Problem habe ich dann auch im Creator Dashboard dort kann ich bei "Presets" meine gespeicherten Sounds (die ja nicht abgespeichert worden sind) nicht einstellen.
    Wenn ich es versuche steht er danach wieder auf "Presets" als hätte ich nichts gemacht.


    Bei meinen Zuschauern kommt die Meldung das die Box offline ist .... verständlich ..ist ja keine Sounddatei selektiert.


    Ich habe die Erweiterung auch schon gelöscht und alles neu eingestellt ... ändert nichts.


    Leider kann ich momentan auch keinen anderen Browser nutzen.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe


    Gruß
    Surprise




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!