teceetv stellt sich vor

  • Hallööchen,


    vorab, vielen lieben Dank für die Menschen die mir hier schon weiterhelfen konnten.


    Gerne stelle ich dann auch mich und meinen Stream bzw auch zukünftigen an.


    http://www.twitch.tv/teceetv


    Ich habe das erste mal vor ca 1,5 Jahren das erste mal gestreamt mit einer super veralteten Hardware und so wie es den meisten
    ging blieben auch die Zuschauer aus. Ein guter Freund von mir war vor einiger Zeit Full-Time Streamer und meinte nicht ob es
    nicht nochmal probieren möchte. Da mein System aber den Geist aufgab blieb es bei der Streamlabs App und einem Iphone.
    Das ganze war Just 4 Fun gedacht in der Nachtschicht mit einem Kollegen, als ich kurz ein Ladekabel holen war kam Orangemorange
    mit hunderten von Viewern vorbei. Das ebnete den Weg das ich eine Woche später meinen Affiliate erreicht hatte.
    Die Zeit im Jahr davor war es ein Kampf überhaupt die 50 Follower zu erreichen.
    Das ganze hat mich wieder super Motiviert. Aktuell sind auch schon ein paar Stammgäste dabei und pro Just Chatting kommen immer mehr dazu.


    Ich selbst bin Restaurant und Barmanager und habe ein offenes Gemüt für viele Themen.


    Es wird viel Talk im Just Chatting geben, einige Cocktailabende wo gemixxt, gewünscht und getrunken wird, wie eine art virtuelle Theke.
    Ab kommender Woche ist auch mein Setup bereit und alles was Spaß macht angezockt!


    Diesen Freitag starte ich mit einem Freund schon den ersten Cocktailabend wo jeder gerne mit dabei sein kann.


    Sobald das Setup vollständig ist (editiere dann den Beitrag) freue ich mich natürlich auch über die Meinungen vom PC Stream.


    Ich wünsche allen Viel Erfolg und alles Gute!


    Grüüüße
    tecee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!