Die Glatze stellt sich vor

  • Moin Leute!


    Habe dieses Forum schon etwas länger im Blick und dachte, ich melde mich jetzt einfach mal an und stelle mich vor.
    Habe mich jetzt auch unter dieses Streamer Volk begeben. Zwar hatte ich bereits vor 3 Jahren schonmal damit angefangen, aber nur einige wenige Tage durchgehalten.
    Ich zocke hauptsächlich COD Warzone und Rainbow Six Siege. Streame fast täglich und meistens am Abend.
    Manchmal auch morgens.


    Wie mein Name schon sagt, habe ich mehr oder weniger eine Glatze. Ich komme aus dem sonnigen Baden-Württemberg
    und wollte mir aufgrund der aktuell größerer Freizeit, einfach eine kleine Beschäftigung suchen.


    Also, wenn ihr mich vielleicht mit einem Follow unterstützen wollt, wäre ich echt dankbar.
    Würde mir wünschen, wenn ich den ein oder anderen gut unterhalten kann.


    Für Tipps und Vorschläge von erfahrenen Usern bin ich natürlich offen.


    Ich streame unter dem Konto: Glatze_TV
    https://www.twitch.tv/glatze_tv


    Danke!

  • Servus Glatze,


    toller Name! Ich ärgere mich über meinen kreisrunden Haarausfall. ^^


    Ich schau mal vorbei, wenn du wieder live bist. Ich glaube du bist sympathisch. Kannst mich gerne auch mal in Discord adden, vielleicht könnten wir dann mal etwas gemeinsam machen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!