Jetzt geht es Live! Kuzorra75 Gaming fängt an! Auf dem Weg zur Nummer1??

  • Hallo liebe Twitch Gemeinde,


    kommen wir erstmal zu meiner Person. Ich bin Kuzorra aus dem schönen Gelsenkirchen. Ich bin 33 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und habe einen Sohn. Neben Sport, wie Fußball, Tischtennis und Fitness und dem Reisen, bin ich seit eh und je Gamer/Nerd. Ich glaube hätte es damals, ja ich darf es schon sagen, damals die Möglichkeit gegeben, die es heute gibt, wäre meine Berufliche Karriere evtl. anders verlaufen.


    Ich möchte mit dem Streamen beginnen, ich möchte jetzt nicht irgendwas erzählen von wegen Umorientierung, sonder einfach meinen Spaß am Spielen mit Euch teilen. Ich bin nicht der beste Pro, aber auch nicht der letzte in der Liste. Einfach der typische Durchschnittsspieler. Aber vllt. macht ja genau das interessant. In der Regel sind wir ab 20 Uhr online mit den Jungs und machen den TS unsicher. Ein wirklich festes Spiel gibt es bei uns nicht. Die einzige Konstante ist mittlerweile WoW seit 15 Jahren. Dort aber mittlerweile auch nur noch casual.


    Das einzige Manko was es noch gibt, die Cam ist leider noch auf dem Versandweg, da es aktuell aber noch keinen Termin gibt, wann diese eintrifft, starte ich dennoch so schon einmal. Aber versprochen, die Kamera kommt. :)


    Was kann ich sonst noch sagen, falls es mal nicht alles perfekt läuft, nicht böse sein, noch ist keiner Meister vom Himmel gefallen. So bleibt es authentisch und ehrlich. Es wird stetig verbessert und Kritik ist bei mir gerne gesehen.


    Ansonsten spielen wir alles wo wir Lust und Laune drauf haben. Von BF bis COD, über Tarkov oder EarlyAccess Games, Diablo, PoE, es ist alles dabei. Auch wird mal gerne eine Runde bei Dirt gedreht oder es werden ein paar Körbe beim Basketball geworfen.


    Falls Ihr Interesse habt,schaut doch einfach mal vorbei und lasst ein Follow da, ich würde mich zumindest sehr freuen.


    https://twitch.tv/kuzorra75



    In diesem Sinne, vllt. schaut Ihr ja einmal rein



    Grüße Euer Kuzorra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!