Nicht V wie Vendetta sonder...

  • Halli Hallo Hallöchen,


    ich bin ver_damme und treibe nun wieder aktiv als Hobbystreamer mein Unwesen auf Twitch 8) .
    Sicherlich fragt ihr euch jetzt warum wieder? Nunja mein Kanal gibt es schon seit einigen Jahren
    jedoch hatte ich lange lange Zeit nicht die Hardware/Internet fürs Streaming am Start oder war
    eine faule Couch-Potato! Da nun Hardware Internet und auch Räumlichkeiten zur Verfügung stehen
    die ich davor nicht genießen durfte, will ich nun aktiv durchstarten! Grade gestern musste natürlich
    ein Welcome Back 8h Stream durchgeführt werden!
    Zum einen um warm zu werden und fürs feling. 8)


    Warum ich Streame ist eigentlich ganz einfach, ich liebe es einfach.
    Mir macht es unheimlichen Spaß Leute mit dummen Sprüchen oder meinem amateurhaften Gameplay zum lachen zu bringen.
    Natürlich nehme ich mich dabei sehr sehr oft selbst auf die Schippe und ziehe mich durch den Kakoa.
    Das Interagieren mit dem Publikum ist eines der Gründe die ich sehr liebe und deshalb auch Twitch als Streaming Platform gewählt habe.


    Momentan habe ich durch das große C natürlich feste Streamzeiten die ich versuche einzuhalten.
    Ansonsten muss ich Arbeits-Schichtbedingt die Streamzeiten Wöchnetlich anpassen (Früh-Spät)
    Gamingtechnisch stehen momentan ältere Games wie Zelda auf dem Streamplan die gezockt werden.
    Ebenfalls werde ich mir meinen kleinen Traum erfüllen und mir einen kleinen REINEN Streamng-PC live auf Twitch zusammenbauen :love: :love: :love: .
    Dies wird allerdings erst nächsten Monat geschehen, vielleicht darf ich dieses Event eventuell gesondert Bewerben?
    Was mich als Streamer ausmacht..?
    Es ist wahrscheinlich einfach mein gelabber und die Liebe zu alten Nostalgie-Spielzeiten
    Getreu nach dem Motto Eigenlob stinkt! Möchte ich nicht weiter auf meine Person eingehen.


    Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben und euch eure wertvolle Zeit rauben.... :sleeping:


    Stattdessen verweise ich euch auf meinen Twitch-Kanal: ver_damme


    Love me or hate me! ;P




    Ihr findet dort einfach alles Wissenswerte wie Discord,Insta etc...


    Macht euch wirklich am besten selbst ein Bild von mir und fragt mich gerne Löcher in den Bauch.


    Ebenfalls haltet euch mit Lob/Kritik etc. Nicht zurück bin wirklich über jedes EHRLICHE Feedback sowie Verbesserungen sehr sehr dankbar! :*





    <3 Danke für eure Zeit <3


    ver_damme


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!