Streamnewbie schaefinator99

  • Hallo ich heiße Fabian. Aber kennenlernen könnt ihr mich auch gerne unter dem Namen schaefinator99 - http://twitch.tv/schaefinator99 - in meinen streams! :)


    Ich streame neuerdings über die ps4 und zocke hauptsächlich Call of Duty: Warzone.
    Ich würde über mich selber sagen, dass ich eigentlich ein ziemlich lustuger Typ bin und auch eine Menge Spaß verstehe, jedoch kann es auch zu Rageausbrüchen kommen, wenn mein Internet mal wieder nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte.
    Feste streamingzeiten habe ich nicht, da dies mit meinem Beruf und der damit verbundenen Schichtarbeit nicht vereinbar ist
    Ich würde mich freuen, wenn ich denn den ein oder anderen von euch in meinen Streams begrüßen kann!


    Bis dahin viel Spaß und Erfolg beim streamen und vor allem, bleibt gesund!

  • Hallöchen Fabian,


    das mit den festen Streamzeiten ist ja verständlich und geht ja auch vielen so, wäre trotzdem super zu wissen, wann man dich denn das nächste mal antreffen kann.


    Hab mal auf deinem Kanal vorbei geschaut und die 2 Clips unter die Lupe genommen. Gameplay und Sound sind in Sachen Qualität echt gut, aber bei der Ausleuchtung der Facecam ist noch Luft nach oben, damit diesen Flackern weg geht.


    Und dein Kanal braucht auf jeden Fall noch etwas Liebe, ein paar Panels unter der Übertragung, die deine Gäste schon mal begrüßen wenn du gerade mal keine Zeit hast. Hier kannst du ein paar Infos über dich und deine Games da lassen und es wirkt einfach nicht so leer.


    Aber ich bin mir sicher, das sind Kleinigkeiten die sich sicher fix lösen lassen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!