PhilSpielt in seinen Streams auf Twitch

  • Hey mein Name ist Phil,
    PhilSpielt heiße ich in Games und auf Twitch, dort bin ich seit mehr als 3 Jahren als Streamer aktiv, hatte allerdings auf Grund von Abitur und Ausbildungsbeginn eine Pause von ca. 1,5 Jahren. Aber seit etwa einen Monat hat sich nun alles geregelt und ich streame fast täglich live in den Abendstunden. Am Wochenende gibt es immer einen großen 6h+ Stream.


    Meinen Kanal findest du hier.
    Mein Discord findest du hier.


    Gespielt werden hauptsächlich Fortnite, Valorant und GTA aber auch Rocket League oder andere Spiele.
    In meinen Streams steht der Spaß am Spiel im Vordergrund aber auch eine gewisse Portion Siegeswille ist dabei.


    Auf meinem Kanal steht die Interaktion mit dem Zuschauer ganz klar im Vordergrund. Auf jede Nachricht im Chat wird eingegangen soweit es geht. Und Zuschauer sind immer eingeladen mitzuspielen.


    Mein großes Ziel ist der Partner Status, da dieser zwar noch in weiter Ferne liegt, aber ich der Meinung bin das man mit einem großen Ziel noch mehr gibt.


    Auch für Kooperationen bin ich immer offen. Solltest du Lust haben, zusammen zu streamen oder sich gegenseitig mit einem Eintrag in die Hostliste zu unterstützen, melde dich einfach bei mir per PN.


    Mit freundlichen Grüßen
    PhilSpielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!