Mr. Onehand - Name ist Programm sagt hallo!

  • Guten Abend zusammen!


    Wie schon im Uservorstellung-Thread erwähnt, ich bin Mr. Onehand, bin 29 Jahre und komme aus dem Norden Deutschlands! Hier würde ich gerne die Chance nutzen, meinen Kanal auf Twitch vorzustellen.


    Wie bin ich zum streamen gekommen?
    Ich hatte ganz einfach gesagt Lust auf streamen. Dazu ist es eine schöne Möglichkeit sich nebenbei mit anderen zu unterhalten. Außerdem möchte ich Menschen mit jeglicher Einschränkung dazu ermutigen, nicht aufzugeben und das zumachen worauf IHR Lust habt!


    Wie bin ich auf meinen Namen „Mr. Onehand“ gekommen?
    Ganz einfach, ich kann nur mit meiner rechten Hand zocken da mein linker Arm gelähmt ist. Also kann ich sagen mein Name ist Programm!


    Wie lange streame ich schon?
    Mit richtigen Equipment streame ich seit ca. 3 Wochen, vorher war es nur über die PS4 und ohne jegliches Equipment wie Facecam und Mikrofon.


    WAS streame ich und WANN streame ich?
    Bei mir werdet ihr zum Großteil sehen wie ich zocke, Sei es auf der PS4 oder am PC. Momentan spiele ich Spiele wie Call of Duty: Modern Warfare, Warzone, Destiny 2 oder The Forest.
    Richtige Streamingzeiten gibt es bei mir momentan noch nicht, es kommt auch immer auf mein persönliches empfinden an. Ich versuche aber mindestens 3 bis 4 mal in der Woche zu streamen.


    Was will ich mit Streaming erreichen?
    Ich habe keine genauen Ziele wenn ich ehrlich bin. Ich möchte einfach nur Spaß haben und neue Leute kennenlernen. Wenn ich durch meine Behinderung zusätzlich noch Leute ermutigen kann niemals aufzugeben, dann habe ich alles richtig gemacht!


    Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/mr_onehand


    Wem das ganze anspricht kann gerne mal vorbei schauen. In dem Sinne wünsche ich euch ein angenehmen Abend!


    Lieben Gruß Mr. Onehand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!