I bims eins neuer Strimer

  • Hallo,
    ich bin Jakob und betreibe seit kurzem einen Twitch Kanal.
    Ich habe heute mein erstes ziel erreicht, nämlich 10 follows. Nun will ich aber natürlich noch mehr erreichen. Mein nächstes großes ziel ist Affiliate zu werden, wofür ich etwa 5 mal mehr durchschnitts Zuschauer und 40 follows mehr brauche.
    Momentan Spiele ich die GtaV Story durch, als nächstes Projekt werde ich wahrscheinlich Destiny 2 zocken, es sei denn ich würde einen Valorant key erhalten. Ich bin nicht der größte Skiller in Games, was manche Momente aber auch ganz lustig macht.
    Allgemein bin ich ein sehr ruhiger Mensch, der auch nach 3 mal der gleichen Mission nicht ausrastet.
    Natürlich suche ich auch immer nach anderen, bevorzugt etwas jüngeren Streamern, mit welchen ich zusammen streamen kann. Ich spiele am PC.
    Ebenfalls suche ich nach Leuten die mich hosten, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, und Partnern, welche mir Games oder neue Hadware finanzieren.
    Momentan arbeite ich daran, meinen Kanal ein bisschen professioneller zu gestalleten, was mir mit der heutigen Fertigstellung meines neuen Banners auch teilweise gelungen ist.
    Meine Partner sind momentan INSTANT-GAMING und der Streamer Flixiiee.
    Fragen und Tipps könnt ihr gerne hier in die Kommentare schreiben.


    PS: Dies ist mein Twitch Account https://www.twitch.tv/jakobwal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!